• Jobs Job bei ARADEX AG

ARADEX AG

Lorch

Lorch

Elektroniker (m/w) oder Mechatroniker (m/w) ARADEX AG Lorch Selbstständige Analyse von Störungen, Fehlerbehebung und Testung von Geräten (v.a. Umrichter und Steuerungen); Einweisungen und Schulungen im Haus und vor Ort beim Kunden; Durchführung von Versuchen mit Kundenmustern.

Stellt Antriebstechnik Für Produktionsanlagen Und Elektromobilität Her Eine Lange Reihe Von Weltrekorden Und Auszeichnungen Belegt Unsere Außergewöhnliche Innovationskraft Ob Fräsmaschine Motorenteststand Oder Vollelektrischer Linienbus - Technik Von Macht Unsere Kunden Zu Marktführern Wir Wachsen Weiter Und Suchen Für Unsere Serviceabteilung In Lorch Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Mehrere Elektroniker (m/w) Oder Mechatroniker (m/w) - Als Servicetechniker (m/w) Im Innen- Und Außendienst Sie Haben: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Elektroniker (m/w) Oder Mechatroniker (m/w) Auch Berufsanfängern (m/w) Geben Wir Eine Chance Teamfähigkeit Und Analytische Fähigkeiten Bei Der Fehlersuche Eine Hohe Motivation Und Identifikation Mit Der Aufgabe Gute Pc-kenntnisse Einen Führerschein Klasse B Ein Sicheres Und Freundliches Auftreten Verbunden Mit Hoher Serviceorientierung Gute Englischkenntnisse Und Reisebereitschaft Ihre Aufgaben: Selbstständige Analyse Von Störungen Fehlerbehebung Und Testung Von Geräten ( Va Umrichter Und Steuerungen) Einweisungen Und Schulungen Im Haus Und Vor Ort Beim Kunden Durchführung Von Versuchen Mit Kundenmustern Telefonischer Support Unserer Kunden Oder Vor Ort Durch Inbetriebnahmen Und Servicearbeiten (wartung Und Reparatur) Wenn Sie Sich Hier Wiedererkennen Dann Sind Sie Bei Uns Herzlich Willkommen Und Genau Richtig: Unser Angebot An Sie: Ein Langfristiger Und Sicherer Arbeitsplatz In Vollzeit Eine Gründliche Einarbeitung Ein Arbeitsplatz Mit Leistungsgerechter Vergütung Und Flexiblen Arbeitszeiten Ein Freundliches Und Kollegiales Team Mit Gutem Betriebsklima Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Bei Der Sie Ihr Fachwissen Einbringen Und Sich Weiterentwickeln Können Nach Einarbeitung Einen Firmenwagen Und Die Chance Auf Gewinnbeteiligung Ein Inhabergeführtes Unternehmen Mit Einer Soliden Finanziellen Basis Innovation Pur Wollen Sie Mit Uns Etwas Bewegen Und Teil Unseres Teams Werden Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Am Besten Per E-mail An Jobs@com Sollten Sie Noch Fragen Haben Freut Sich Herr Kugler Auf Ihren Anruf Wwwcom Ingenieur Techniker Technik Maschinenbau Elektrotechniker Elektronik Monteur Montage Mechatronik ADM Außendienst Innendienst E-Mobilität Elektromobilität Reparatur Elektroniker (m/w) Oder Mechatroniker (m/w) Selbstständige Analyse Von Störungen Fehlerbehebung Und Testung Von Geräten (va Umrichter Und Steuerungen) Einweisungen Und Schulungen Im Haus Und Vor Ort Beim Kunden Durchführung Von Versuchen Mit Kundenmustern Lorch

ARADEX AG (73547 Lorch)

ARADEX AG (73547 Lorch)

ARADEX AG (Lorch)

Key Account Manager (w/m/d) Aerospace und Defence
   General Aerospace GmbH (Eschbach)

Teamassistenz in der Immobilienbewirtschaftung (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Rostock)

Sachbearbeiter (m/w/d) Beschwerdemanagement Commerzbank Kundencenter
   Commerz Direktservice GmbH (Duisburg)